Über uns

Im Mai 1997 wurde der Soroptimist Club Frauenfeld mit 23 Frauen rund um Frauenfeld gegründet. Aktuell besteht unser Club aus 26 Mitgliedern.

Im Jahr 2022 freuen wir uns, unser 25 jähriges Jubiläum im Rahmen eines musikalischen Benefizanlasses mit unseren Freundschaftsclubs rund um den Bodensee zu feiern.

Gemeinsam mit den Soroptimist Clubs Bregenz, Ravensburg, Überlingen, Konstanz, Kreuzlingen und St. Gallen organisieren wir eine Konzertreihe, zur Unterstützung des Projekts "Medica Monidale" von Monika Hauser.

Mit dem Soroptimist Club Kreuzlingen verbindet uns ein besonders freundschaftliches Verhältnis. Wir feiern gemeinsam den Weihnachtsanlass und besuchen uns gegenseitig an verschiedenen Anlässen.

Zum Besuch der Unionspräsidentin in unserer Region, der alle zwei Jahre stattfindet, koordinieren wir uns jeweils mit den Soroptimist Clubs Kreuzlingen und Schaffhausen.

Die Aufnahme eines neuen Mitglieds erfolgt auf Einladung des Clubs.